Aquarium rote "Fäden"? (Mit Bild)

 - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dunno2010,

das sind zweifelsfrei Tubifex, wenn Du einen feineren Bodengrund und Panzerwelse hättest, würden sie danach gründeln!

MfG

norina

Danke dir, Welse habe ich nicht ;) Hab das mal umgewälzt damit das hochkommt.

0

Ich kann es zwar nur auf dem Bild erahnen, aber da du sagst, dass du Tubifex verfütterst, wird es eben solch einer sein. Macht aber nichts, ganz im Gegenteil. Sollte mal ein Fisch das Würmchen finden, wird er ihm vielleicht sogar durch den Kies nachjagen, so weit es ihm möglich ist. Wird irgendwann mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gefressen werden.

Ich glaube es ist nur dreck fon Fischen.

Sieht mir fast aus wie Tubifex, die überlebt haben.

Bewegt es sich? könnten auch Wurzeln sein?

Ja so ein bisschen scheinen die sich zu bewegen... Wurzeln kann ich ausschließen, weil da vorne an keine Pflanze ist die so arg verwurzelt ist...

1

Was möchtest Du wissen?