Wieso gelbe Fingernägel?

3 Antworten

Eine Internetdiagnostik reicht dir nicht.

Geh zum Arzt.

Gelb Fingernägel könnte ein Hinweis auf Probleme mit der Leber hindeuten. Dein Stuhl sieht wirklich nicht gut aus. Ich vermute eine unvollständige Fettverdauung.

Ich würde an Deiner Stelle mal beim Ärztlichen Notdienst kostenlos anrufen 116 117 und Deine Symptome schildern.

Sollten die meinen Verdacht bestätigen gibst Du das Telefonat einfach an Deine Eltern weiter, um denen den Ernst der Lage klar zu machen.

Also ruf dort selbst und allein an, aber bleib in der Nähe der Eltern. ;)

Gute Besserung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahKk695
Fragesteller

Nun war eine Woche Pause und dann kam Grüner oder Schwarzer Stuhl, ein bisschen weicher als normal. Jetzt gerade geht es wieder mit den Schleim im Stuhl los. Das ganze geht jetzt schon ca. 3 Monate.

Du weißt es, dass du hier keine Ferndiagnose erhalten wirst. Das kann niemand leisten.

Dennoch, icb denke bei deiner Beschreibung an entweder eine Störung der Leberfunktion oder der Galle.

Das musst du wirklich ärztlich abklären lassen.