Magenkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Hab panische Angst etwas schlimmes zu haben. Habe seit 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Schleim im Stuhl. Mal weiß, mal gelb, mal braun. Hin und wieder stechende Bauchschmerzen, jedoch nur kurz. Unverdaute Nahrung im Stuhl wie Tomaten, Zwiebeln, Mais, Champions, salatblätter. Stuhlfarbe meist Orangenbraun. Hab kaum Appetit und nach dem Essen muss ich sofort wieder auf Toilette.
Mache mir seit Jahren sorgen um meine Gesundheit. Angst zu sterben usw. bin Hypochonder.
Kann es eine Krebserkrankung sein? 😱😱
5 Antworten
Psychosomatische mein Freund. Durch den dauerstress den du dir machst kannste entweder irgendwann mal „durchdrehen „ oder wirklich ernsthaft krank werden.
Sei doch froh das es dir eigentlich gut geht und sei Dankbar darüber und mach das beste daraus.
Es funktioniert auch andersrum, anstatt das du dir die ganze Zeit Negative Dinge denkst nimmst du Positive Dinge/Erinnerungen.
Wer wenn nicht du selbst weiss was gut für dich ist ?
Moin- also, was die Tomaten und den Mais angeht- die Schalen sind schwerverdaulich und werden nahezu 1:1 ausgeschieden. Insofern würde ich schonmal Entwarnung geben. Was den Rest angeht- zum Arzt gehen! Alles Gute
Leider kann ich dir von hier aus keine Ferndiagnose geben, aber mein guter Rat and dich, wende dich doch an deinen Hausarzt. Der wird dir helfen es genauer rauszufinden. Alternativ mal wegend er Hypochondrie zum Psychotherapeuten nicht in die Psychiatrie. Es gibt gute Programme mittlerweile für solche Sachen
hoffe ich konnte dir helfen
Wieso geht man mit solchen Problemen nicht zum Arzt?
selbst ein kleiner Huster "kann" von Krebs Verusacht werden .. so gut wie alles "kann" ein Sympthom von Krebs sein.
Befrag einen Arzt