Gibt es Haie an der Ostsee😱😱😱?😱😱😱

8 Antworten

Aber ja, in der Ostsee, wie in allen Meeren, doch die Wahrscheinlichkeit, von einem gefressen zu werden, ist sehr gering. 60 Haiunfälle pro Jahr passieren weltweit, die meisten nicht tödlich.

Im übrigen kommen ca. 22 000 Haie durch Menschen um. Stündlich.

ja gibt es zb Katzenhaie Dornhaie, Riesenhaie,Schokoladenhai Heringshaie auch mal BlauhaieHammerhaie Fuchshaie, Engelhaie. man braucht aber keine Angst zu haben. von einem Amgriff in der Ostsee habe ich noch nie gehört. auch sind die meisten Arten ungefährlich der 12 manchmal 14 Meter lange Riesenhai ist ein PLanktonfresser. und auch die Arten die potentiell gefährlich werden können greifen nur sehr selten an und wenn dann meist provoziert.. es werden mehr Menschen von Kokonüssen erschlagen vom Blitz getroffen oder von wilden Schweinen getötet als von Haien angegriffen. auch zu ertrinken im Lotto zu gewinnen auf der Anreise zu verunglücken einen Autounfall zu haben, sich im Haushalt zu verletzen von anderen Menschen verletzt und überfallen zu werden oder einen Arbeitsunfall zu haben ist um einiges wahrschenlicher als von Haien angegriffen zu werden.

und wenn schon.. haie sind nicht gefährlich.. es sterben jedes jahr mehr menschen durch esel als durch haie.. haste jetzt auch angst vor eseln?

Also an der Ostsee gibt es Immobilienhaie,,in der Ostsee gibt es Haie.

Meistens Katzenhaie,Dornhaie.

Je nach Region! In der gesamten Südwestlichen Ostsee habe ich noch nix von Haie gesehen

nein kannst beruhight baden gehen