Haben die Leute Angst oder Respekt? Das sind zwei verschiedene Eindrücke!

...zur Antwort

Hallo,

ich merke hier,mein in Arbeit stehendes Projekt ein Fachbuch über Pizzatechnik zu schreiben muss ich beschleunigen! Die Antworten hier,basieren auf grösstenteils leider auf Falschaussagen.Ich müsste erstmal erfahren ob Du den Pizzastein verwendest um wie gedacht die Pizza ohne Blech zu backen. Solltest Du die Pizza auf dem Stein Backen wollen,dann schiebe den Stein etwa 15 cm von oben in den Ofen und stelle den Ofen auf volle Pulle,wenn möglich ( ganz wichtig) nur Oberhitze verwenden.Allerdings kommt es immer auf den Teig darauf an wie geeignet er dafür ist auf Stein gebacken zu werden.

Im geeignetem Blech die Pizza auf dem Stein platzieren macht im Haushaltsofen wenig Sinn,da die Unterhitze schwach durchkommt.Im normalem Deckofen (Pizzaofen) wo man mit Pizzablech arbeitet(gebläutes Stahlblech) liegt der Heizkörper unmittelbar unter dem Stein und ca 20 cm drüber die obere Heizung.Dieses bekommt man im Haushaltsofen nicht so hin.Versuche dann höchsten die Pizza mittig zu Stellen auf volle Leistung und ruhig mal mit Umluft probieren anstatt Ober und Unterhitze,alternativ sonst: Pizza im Blech direkt auf dem Ofenboden stellen und nachdem der Pizzaboden die richtige bräunung erreicht hat,anschliessend nach ganz oben stellen.So kann man ein Deckofenprinzip simulieren,allerdings in längerer Backzeit worunter der Geschmack leidet.

Nimm ein Stahlblech (Pizzablech) und lasse bitte das Backpapier weg:) !

hilfreich für solche Themen sind auch hochgeladene Fotos,wo ich es beurteilen kann woran etwas liegt.

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,und wie gesagt sobald mein Buch fertig ist,kann ich gerne auf diese Seite es mal erwähnen.Ausgabe fertig etwa im Sommer 19‘ einfach Benachrichtigung für diesen Theead aktivieren .

Gruss

...zur Antwort

Europa hat was zugemacht?

...zur Antwort

Maurer haben Arbeit

...zur Antwort

Du musst doch wissen,was Dich glücklich macht,und was Dich eher unglücklich macht.Da wird schon was sein,worüber man sich innerlich ärgert.Selbst eine Sucht egal welche,die man nicht als Sucht erkennt kann im Unterbewusstsein solche Schlafstörungen ausrufen.Vielleicht lebst Du sogar alleine,was Dich unmütig stimmt?

...zur Antwort

Bis jetzt habe ich nur von angriffen auf Juden ,von Syriern gehört!

Und merkt euch alle Naziphoben endlich,dass der Krieg 1945 endete und deren Genertion bis heute verstarb! So Nazireich wie Deutschland immer genannt wird..,dafür zahlt Deutschland Milliarden über Milliarden an Ausländer.Das ist der Dank dafür.

Also Fresse halten!

...zur Antwort

mir passiert es,wenn ich etwas alkoholisiert ins Bett gehe(ab 4 Bier )auch ,oder man sich irgendwelche Sorgen macht.Vielleicht mal das Problem an der Wurzel packen?

...zur Antwort

Normalerweise,wird bei unklarer Todesursache im nahem Umfeld sowiso gefragt.Also 100% ig,ist der Eheman verhört bzw.befragt worden!

...zur Antwort

Ne,ne.. Also ob ich mir einen Dänen,Holländer,Schweden so anschaue ,merke ich da keinen grossen Unterschied.

Manieren? Meinst Du die Manieren,im Ausland auf all inklusive und sauberkeit achten, und dafür zuhause die Mc Donalds Tüten aus dem Proleten Golf rausschmeissen? Oder Meinst Du die Manieren,Vatertag als Junggeselle besoffen durch die Gegend und Flaschen auf die Strasse schmeissen?Der Deutsche ist in meinen Augen nicht Charakterstark (siehe unsere Politik ),hat ne scheiss Fette Küche,besäuft sich am Ballerman bis zur peinlichkeit,tut gerne ein auf welcome refugees ( aber teilt selbst nix)

komm,komm erzähle mal nix

...zur Antwort