Unterwegs zu Date in die Hose gemacht, was tun?

14 Antworten

Nach Hause fahren, sich umziehen, Bescheid sagen das man sich ein paar Minuten verspätet und dann zum Date fahren?

Ach Du Sch....!!!

Hi cannongun,

das alles beste (wem sag ich das?) ist es nach Hause zu fahren und die Hose zu wechseln und die betreffende Körperregion zu säubern.

Klar, dann kommste natürlich zu spät! Auf der anderen Seite, würde ich nicht in Deiner jetzigen Situation zu ein Date fahren, da Du durch Deine Situation schon mal eine negative Situation hast und die ganze Zeit eher denken wirst: "Hoffentlich bemerkt/riecht sie es nicht!!!!" Was sich bei Dir auch körperlich (Nonverbal) äußern wird. (Angespanntheit/Nervosität). Was also tun? Ab nach Hause. Aber was dem Date sagen? Lügen sind eigentlich generell eher ein No Go! Keine Frage. Dies ist aber eine Notsituation. Nicht nur für Dich, denn es beeinflusst euer gemeinsames Date. Also auch sie! Eine glaubhafte Notlüge ist daher schon angebracht und auch gut.

Wenn Du es schaffen kannst (Hose wechseln UND betreffende Körperregion säubern) das geschehene zu beseitigen und "nur" ne Stunde zu spät zu kommen, dann sag ihr, das Du gerade ein Problem mit der Waschmaschine hast. Das die ein Wasserschaden verursacht hat. Beispiel das mir selber mal passiert ist. Ich habe Wäsche gewaschen. Von einem alten Stück Stoff hat sich was gelöst und hatte sich im Abflussschlauch verfangen. Das Wasser konnte dadurch nicht mehr abgepumpt werden. Das Wasser in der Maschine lief über. Meine Nachbarin von unten klingelte bei mir und fragte was bei mir los ist, da Wasser bei ihr am Heizungsrohr (Die laufen bei mir mit etwas Fußboden/Deckenabstand entlang) Wasser runterlief. Ich betrat mein Bad und trat in einer großen und tiefen Pfütze. Der Boden von meinem Bad war Zentimeter hoch unter Wasser. Ich musste erstmal den Schaden beseitigen, die Ursache beseitigen (Wasserstrahl von der Dusche in den Abflussschlauch der Waschmaschine wodurch das der hängen gebliebene Stoff befreit wurde und das restliche Wasser ablief) UND dann auch noch das Wasser in meinem Bad entsorgen musste (Feudeln des Fußboden) UND bei meiner Nachbarin auch noch deren Schaden begutachten musste UND ihr Tipps geben um Schimmel vorzubeugen (Mit dem Fön die Decke Trocknen). Hat viel Zeit in Anspruch genommen. Kann somit Zeit kosten. Aber wenn Du Dir vorher genau überlegst, WAS ist passiert und WAS GENAU musste ich machen (als wenn es wirklich passiert ist und Du dabei warst), klingt es plausibler, als wenn Du auch jede Frage erst ne Antwort überlegen musst.

Blöd allerdings, wenn Du ihr schon gesagt hast: "Bin auf dem Weg zu Dir." Dann hilft das nicht! *Seufz

es gibt einige Situationsbedingt Wege: ist das Date in der Stadt, an einem Ort, bei ihr/ihm?

wenn es in der Stadt ist, könntest du dir vorher vieleicht noch schnell was kaufen, ansonsten musst du wohl zurück, wohl oder übel :-)

Jetzt ist es sowieso zu spät.

Natürlich musst du dich waschen und umziehen, sag deinem date, dass du etwas später kommst. Was willst du sonst machen?

Anstatt Zeit in einem Forum zu verlieren ab nach Hause.