Hosen Auswahl👖?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Repped Jeans 63%
Leggins 31%
Jogginghose 6%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Repped Jeans

Die anderen wären mir bisschen zu unförmlich. Also bei dem Date ziehe ich mich eher schicker an und Jogginghosen sowie Leggins hab ich nur zuhause an.

Wenn ich ins Restaurant gehe ziehe ich vernünftige Hose an. Dein Date wartet bestimmt etwas anderes, an seinem Platz würde ich mich nicht wohl fühlen mit dir

Nill
Fragesteller

In dem Beispiel hast du aber nur die als Auswahl

charmingwolf  21.10.2020, 12:50
@Nill

Kein Rock, oder kann dir eine Freundin dir aushelfen? Hastet ein sehr langer Pulli der du über die Leggins tragen könntest? Kein vernünftiges Normal Jeans?

Nill
Fragesteller
@charmingwolf

Es geht nicht um mich

Das ist ein waswärewenn senario

Und in dem hast du keine zeit dir ne neue hose zu besorgen

charmingwolf  21.10.2020, 12:57
@Nill

Nee , lade ihn zuhause ein, oder sag ihm das ich kein passende Kleidung hab

Nill
Fragesteller
@charmingwolf

Der tisch ist reserviert und er ist schon auf dem weg dahin

Also würdest du ihn ernsthaft absagen weil du nichts zum anziehen hast - kommt sicher sehr gut

charmingwolf  21.10.2020, 13:04
@Nill

Vom Date wüstest du schon vorher , und hättest dir Gedanken machen und wie ist er Angezogen auch so verlottert ? deine verfranzte Hosen kommen gestimmt auch gut an))

Nill
Fragesteller
@charmingwolf

Und was ist wenn die nard von der hose aufgegangen ist

charmingwolf  21.10.2020, 13:19
@Nill

Hör auf, das ist keine Naht und hastet kein Nadel und Faden? Verkaufs die Leute für Doof

Leggins
  • Also Jogginghose geht ja nun wohl offensichtlich gar nicht. Wie kommst du auf so eine Idee?
  • Die "ripped Jeans" ist auch nicht angemessen für ein Restaurant.
  • Als Frau: Die Leggings könnte unter einem Kleid oder Rock funktionieren. Mit kurzem Top sieht das aber eher aus wie Pyjama. Aber von dieser mageren Auswahl wohl das geringste Übel.
  • Insgesamt genaugemnommen "keine von dieser Auswahl". Ziehe eine heile Jeans oder heile Stoffhose an. Oder als Frau ein Kleid oder Rock.
Nill
Fragesteller

Das ist ne was wäre wenn frage

Und ich war schon mit ripped jeans auf dats

Sina1234567  21.10.2020, 09:47

Also ich trage diese Jeans sogar auf der Arbeit

Keine davon... geht einfach gar nicht, dass man so in einem Restaurant auftaucht. Da trage ich lieber ein schickes Kleid (im Winter mit Strumpfhose).

Luna0610  21.10.2020, 09:15

Danke! 🙏🏼

Leggins

Hallo, ich würde die Leggings nehmen. Warum? als Mann (Junge) sollte man sich einfach auch mal mehr zutrauen. Und eine Leggings beim Mann, kann man auch gut kombinieren.

Ich finde als Mann, sollte man sich mal mehr zutrauen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings