Was anziehen zum treffen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es ordentlich gebügelt ist dann natürlich ja.👍😎

Viel Spaß 😊und einen schönen Sonnentag 🌞

LG Sky....🌞🌞🌞

moinmoin680
Fragesteller

Ok danke dir auch

Skyangelforever  16.08.2022, 10:00
@Skyangelforever

Hallo moinmoin680

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Verstehe diesen Style nicht, dass Jungs in der Freizeit immer ein Trikot tragen müssen. Ein normales T-Shirt finde ich viel besser.

moinmoin680
Fragesteller

Ja schon nur ich weiß nicht ob mein T Shirt gut ist

kommt darauf an, was ihr machen wollt.

Finde aber Trikots lächerlich. Vorallem wenn da nicht dein Name drauf steht.

moinmoin680
Fragesteller

Auf dem Trikot steht kein Name drauf

Frag dich mal, wieso es entscheidend ist, was du trägst? Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, dann sollst du dich nicht verstellen, sondern auch das tragen, worin du dich gut und wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung