Mit weißer Hose feiern gehen? (Party)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar geht das. 60%
Ne das geht gar nicht 40%

12 Antworten

Ja klar geht das.

Klar geht das. Kommt drauf an wo du hin gehen möchtest.

Empfehlen kann ich dir:

Weisse Chino Hose + Hellblaues, klein kariertes Hemd. (Hemd in die Hose [Slim Fit evtl.])

Schwarze leder schuhe mit engem Schnitt, schwarzer Gürtel + schwarze Uhr (Am besten auch mit Leder Armband)

Sieht super elegant aus und kommt gut an ;)

Ja klar geht das.

Ja logo, sieht super aus. Ich würde dann ein lässiges Hemd dazu tragen und aus der Jeans raushängen lassen. Bei Mädels Bluse, ebenfalls über der Jeans. Weiße Jeans finde ich als Röhrenjeans die Levis 571 am geilsten, findest Du noch bei Ebay in versch. Größen. Die ist etwas stretchig und aus nem super angenehmen Stoff mit Nieten und sitzt super gut.

Sehr Interessant wie sich die Antworten mit der Zeit sammeln. Ist ja sehr geteilt die Meinung ^^

weiße Jeans und ein babyblaues T-Shirt passt gut :)

Ja klar geht das.

Ich finde, das kann sehr gut aussehen. Und es ist eben nicht der übliche "Einheitslook" und kommt bestimmt bei vielen gut an.