Hemd in die Hose, oder rauslassen?

8 Antworten

Hallo freiwildfan 1

Bei lauter gleichaltrigen Partymitgliedern würde ich das Hemd draußenlassen..

Ist nicht so streng .Du sollst Dich doch wohlfühlen und Spaß haben .Das ist wichtiger .Nur wenn Du ungezwungen bist, kann dieser Partybesuch ein Erfolg werden .

Viel Vergnügen  u. N.G. 

Guck in den Spiegel und entscheide selbst :D wir wissen nicht wie du aussiehst! Und es muss DIR gefallen ;D oder lass deine Freunde/Freundin/Familie entscheiden ;D

Ich würde auf jeden Fall das T-Shirt auslassen und nur das Hemd anziehen. Das Hemd würde ich "rausschlabbern" lassen.

Hallo Freiwild ( ist der nickname Programm? ;o)

zieh dich so an wie du dich wohl fühlst das ist wichtig.

Nickname (eher K.I.Z...oder so)

0

Absolut nicht, die Zeit ist Geschichte.

0

Du kannst das Hemd ruhig über der Hose tragen. Das sieht leger aus :)

Was möchtest Du wissen?