Hemd in die Hose, oder rauslassen?

8 Antworten

Hallo freiwildfan 1

Bei lauter gleichaltrigen Partymitgliedern würde ich das Hemd draußenlassen..

Ist nicht so streng .Du sollst Dich doch wohlfühlen und Spaß haben .Das ist wichtiger .Nur wenn Du ungezwungen bist, kann dieser Partybesuch ein Erfolg werden .

Viel Vergnügen  u. N.G. 

Guck in den Spiegel und entscheide selbst :D wir wissen nicht wie du aussiehst! Und es muss DIR gefallen ;D oder lass deine Freunde/Freundin/Familie entscheiden ;D

Ich würde auf jeden Fall das T-Shirt auslassen und nur das Hemd anziehen. Das Hemd würde ich "rausschlabbern" lassen.

Was anziehen für's Vorstellungsgespräch? (Industriekaufmann)

Hallo,

was sollte man am Besten anziehen zum Vorstellungsgespräch? Es geht um eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem deutschen Unternehmen in der Größenordnung von Procter & Gamble, Unilever, Michelin, etc.

Reicht hier eine dunkle Jeans mit Hemd, evtl. noch einen feinen Pulli darüber? Oder sollte es doch schon mit feiner Hose und weißem Hemd + feinen Schuhen sein?

Gruß

...zur Frage

Schwarze Hose, schwarzes Hemd für Party?

Kann ich das anziehen oder ist das too much?

...zur Frage

Hellblaues Hemd zu hellblauer Hose?

Kann man ein hellblaues Hemd zu einer hellblauen Hose anziehen? Ist beides recht eng geschnitten

...zur Frage

Was soll ich als Firmpate anziehen?

Also ein Freund von mir (ich bin nur 1 Jahr älter - 16) wird gefirmt und ich bin sein Firmpate. Ich wollte eine dunkle Jeans mit einem Hemd anziehen (eher schwarz oder weiß?). Sollte ich darüber ein (schwarzes) Sakko/Jacket anziehen?

Liebe Grüße :-)

P.S.

Er trägt eine rote Hose mit einem weißen Hemd und einem grauen Cardigan.

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?