Kann man zum feiern als Frau einf Lange jeans and T-shirt Lange's oder hoodie oder so anziehen mag es net freizügig und welche schuhe?

3 Antworten

LoL. Das kommt natürlich auf die Art der Feier an. Bei mir in der Freikirche kommt zur Gottesdienst-Feier jeder so wie er will:

Die eine mit hochhackigen Schuhen & Blazer. Die Nächste mit Hoodie & Vans.

Auf deine Frage kann man keine pauschale Antwort geben denn es gibt tausend Gründe für eine Feier. So sollte man auf einer Abschieds- bzw. Beerdigungsfeier jetzt nicht im Hawaii-Hemd auftauchen. Aber als mein Vater letztes Jahr verstorben ist hat meine Mutter sich gewünscht das nicht alle komplett in pechschwarz kommen. Also verlangen manche Events tatsächlich einen Dresscode (z.B.Vorstellungsgespräch) ...auch wenn der Trend eher dazu geht das man immer noch mehr (fast) überall tragen kann.

Grundsätzlich gilt:

Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen und alle Menschen um dich herum sollten Dich so nehmen wie du aussiehst bzw was du tragen willst. Menschen die dich aufgrund deines Äußeren/Klamotten ärgern/mobben oder doof angucken sind definitiv die falschen Freunde. Echte Freunde geht es um dein Inneres/Herz

Du kannst alles anziehen was du möchtest, natürlich auch nicht freizügig.

Ja, ich persönlich finde es sehr gut, wenn Frauen sich so kleiden