Praktikum Outfit? Restaurant und Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall eine klassische, langärmelige Hemdbluse. Die Bluse gehört natürlich in die Hose gesteckt und der oberste Knopf kann offen bleiben. Dazu würde ich schlichte, schwarze Schuhe anziehen und bitte nicht vergessen, dass die gemütlich sein sollten, schließlich läuft du den ganzen Tag in deinen Arbeitsschuhen.

Hallo Annabeth!

Schau z.B. mal auf folgenden Seiten für gute Ideen:

1.) berufsbekleidung.net

2.) bab-berufsbekleidung.de

3.) arbeitskleidung.net

4.) bragard.de

5.) country-online.com/de/

6.) arbeitsmoden.de

7.) krawatten.com

8.) greiff.de

9.) repeatcashmere.com/ch_de/

10.) walbusch.de

11.) fashionsisters.de

12.) engelbert-strauss.de

13.) gastronomiebekleidung.de

14.) modische-berufsbekleidung.de/de/

15.) hotel-uniform.de

16.) tutaka.com

17.) joejob.de

Aber lasse Dich auch noch mal fachmännisch und kompetent in einem Spezial-Geschäft für Berufs-Mode vor Ort beraten, damit alles gut und perfekt sitzt und passt!!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  02.12.2023, 15:30

Wünsche Dir ein tolles und sehr erfolgreiches Praktikum im Hotel und Restaurant!

LG

Andrea