Outfit zum essen gehen mit Familie von Freund?

Kleid  - (Essen, Kleidung, Geburtstag) Das Kleid  - (Essen, Kleidung, Geburtstag)

11 Antworten

Ich finde das Outfit genau richtig. Es sieht nicht 0815-mäßig aus und hat durch das Kleid etwas sehr mädchenhaftes.

Ich finde das Outfit auf den Fotos (mit dem Kleid & der Jeansjacke) grundsätzlich sehr schick & auch dem Anlass entsprechend gut tragbar :) Meine Freundin trägt sowas als auch.

Klar kannst du das tragen ---------------> wobei du es selber wissen musst & das anziehen solltest was dir besser gefällt!

Auch die schwarze Hose zum hellen Oberteil (statt einer Bluse wäre auch ein Langarm-Shirt problemlos drin!) plus Blazer fände ich absolut angebracht & passend!

Ich würde lieber die schwarze Hose mit einem schönen Oberteil anziehen, finde ich immer edler, eleganter und man sieht damit älter und reifer aus, als mit so einem kindischen "Blümchenkleid" ✌

Zieh das an worin du dich wohler fühlst. Ich persönlich würde mich in dem Kleid, bei dem Anlass, nicht so wohl fühlen. Vielleicht doch lieber die Bluse mit der schwarzen Hose? :)