Outfit zum essen gehen mit Familie von Freund?

 - (essen, Geburtstag, Klamotten)  - (essen, Geburtstag, Klamotten)

11 Antworten

Ich finde das Outfit auf den Fotos (mit dem Kleid & der Jeansjacke) grundsätzlich sehr schick & auch dem Anlass entsprechend gut tragbar :) Meine Freundin trägt sowas als auch.

Klar kannst du das tragen ---------------> wobei du es selber wissen musst & das anziehen solltest was dir besser gefällt!

Auch die schwarze Hose zum hellen Oberteil (statt einer Bluse wäre auch ein Langarm-Shirt problemlos drin!) plus Blazer fände ich absolut angebracht & passend!

Zieh das an worin du dich wohler fühlst. Ich persönlich würde mich in dem Kleid, bei dem Anlass, nicht so wohl fühlen. Vielleicht doch lieber die Bluse mit der schwarzen Hose? :)

Das Outfit ist doch richtig hübsch! Worin fühlst du dich wohler? Oder denk dir einfach du wärst die Familie und die Freundin deines Sohnes kommt mit dem Outfit.. Ich fänd' es schön :D

Würde Hose und Bluse anziehen. An deiner Stelle würde ich aber das anziehen, indem du dich am wohlsten fühlst.

Das Kleid würde ich nicht empfehlen.

Lieber dunkle Hose mit heller Bluse.

Was möchtest Du wissen?