Jemand als Beratung fähig #outfit?

6 Antworten

Ich würde entweder eine Stoffhose z.B. Karottenhose oder Paperbaghose anziehen und dazu dann eine lässige Bluse... oder eine Modernes Kleid das nicht zu schick ist z.B. lockere Kleider mit Gürtel und Knopfleiste... Dazu dann schicke ( schmale nicht allzu sportlich aussehende) Sneaker.

Klingt gut, vielen Dank :)

1

Ein schlichtes Kleid ist niemals falsch. Keine Abendkleid, aber Kleid mit Strumpfhose und nette Schuhe dazu. Auch Sneakers passen. Einfach ein casual-style eben.

Also aus meiner Erfahrung hängt es komplett von dem/der Gastgeber/in ab! Letzte Woche hatte ich auf einem 18. Geburtstag einen beigen Rock mit einem schwarzen Pulli und sneaker an. Allgemein würde ich sagen, dass man mit einem Kleid nie falsch liegen kann, außer es ist allzu schick. Sonst wäre eine Bluse meiner Meinung nach etwas overdressed.

Das hatte ich an dem Geburtsag angehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Geburtstag, Outfit)

danke für das Bild, das hilft mir sehr und mit so einem Outfit liegt man auf jeden Fall nicht falsch. Vielen Dank!😘

1

Frag den Gastgeber ob es eine lockere Party ist, oder eher etwas stilvoller...

wenn es eine saufparty wird, dürfte leger angenehmer sein

Denke wird eher eine saufparty ;)

1
@okcool12345

Vor besoffenen wurde ich nicht unbedingt mit einem figurbetonten kurzen Kleid rumlaufen :)

2
@Idris164

Was würdest du denn tragen ? Habe meinen Freund an meiner Seite

1

Wohin wurde denn eingeladen? Gibt es weitere Informationen?

Mein genauer gesagt werde ich von meinem Freund dorthin mitgenommen. Wir wurden zusammen eingeladen

1
@okcool12345

Dann frag ihn, wie gefeiert wird. Oftmals sind es richtige Partys und daher kein Dresscode.

2

Was möchtest Du wissen?