Was kann ich zu einer Jugendweihe als gast anziehen?

7 Antworten

Hey :)

Ich würde diese Gelegenheit dazu nutzen, zumindest mal eine elegante Bluse und eine elegante "Stoffhose" zu kaufen.. denn irgendwann kommt ein Anlass (Vorstellungsgespräch, runder Geburtstag in der Familie usw.), wo du nicht mit einer zerrissenen Jeans aufkreuzen kannst, das feine Kleid allerdings schon wieder gründlich overdressed wäre^^ wenn du weißt was ich meine :)

Schaue morgen früh doch mal bei Vögele, AWG usw. vorbei, kaufe 1-2 Blusen zum Kombinieren & eine schicke Hose (keine Jeans) ---------> ist nicht teuer & du bist immer gerüstet :)

Ach so^^ an die Jugendweihe würde ich dann Bluse & eine solche Hose anziehen. Passt perfekt!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Der Wetterbericht verrät dir das Wetter für morgen bestimmt gerne. Daran kannst du dann entscheiden was du anziehst. Es sollte aber schon festlich sein, immerhin ist es eine Jugendweihe. Du kannst entweder ein Kleid anziehen (wenns ein bisschen schlechter wird mit ner Strumpfhose) und ansonsten eine schöne schwarze Hose und ein nettes Shirt oder Top mit einer Strickjacke drüber.

Hey,

Um dein Outfit schicker auszusehen lassen, kannst du z.B. einen Blazer anziehen, wenn du einen besitzt.

Viel Spaß morgen ;)

Ziehe doch eines der Kleider an. Strumpfhose und eine Jacke falls es dir zu kalt wird. Schuhe das was du halt hast.
Viel Spass.

Eine schwarze (oder weiße) Hose, keine mit Knielöcher,

Und ein schlichtes Tshirt dazu.

LG Dani :D