Was Jugendweihe beste Freundin tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, fände ich schon i.o.

Für den Anlass würde ich dazu noch einen schlichten, zur Hose passenden Blazer empfehlen.

Und die Bluse vlt. ganz zuknöpfen, mit einer kurzen, schmalen Kette oder einem schwarzen Schleifenband um den Kragen.

Sieht formeller aus und trägt auch nicht zu dick auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich auch so empfehlen :-)

1

Kannst ja auch als Streichholz dort hingehen.

Und btw: einfache, festliche Kleidung reicht.

Den mit dem Streichholz kennen viele heute nicht mehr :)

0

😂Danke

0

Ja, das ist vollkommen in Ordnung so.

Danke! ☺️

1

Ja ich finde schwarze Jeans und Bluse ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans - na ja.

Hast Du keine Stoffhose?