Fänds oke🙂

Also ich würde das jetzt nicht schlimm finden wenn ich eine Schneekugel bekommen würde. Wenn du noch Ideen brauchst außer einer Schneekugel könnte man vielleicht auch eine Duftkerze oder so nehmen, die hat eine bessere Verwendung.

...zur Antwort

Ich habe als wir das machen sollten mit einer Freundin über eine Schauspielerin ein Referat gehalten, Phoebe Tonkin falls du sie kennst. Für uns war sie eigentlich kein Vorbild, vielleicht kannst du auch einfach eine andere berühmte Person nehmen wenn du kein Vorbild hast

...zur Antwort

Du solltest unbedingt mal Percy Jackson gelesen haben.

...zur Antwort

Mir wurden auch mal Fäden gezogen nach einer OP im Mund und ich habe keine Schmerzen gespürt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.