Sehe ich gut aus, Leute?

5 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Attraktivität angeht. Viele finden dich schön und andere wiederum eher nicht so. Achte nicht zu sehr auf diesen Gedanken, denn auf den Charakter muss man auch aufpassen😉

Die Hose sitzt nicht richtig.🙈

Das Oberhemd ist zerknüllt.🙈

Du solltest besser ein Foto posten wo du freundlich in die Kamera schaust.👍😃

Dein Gesichtsausdruck scheint angestrengt und nachdenklich zu sein.😔

Am Attraktivsten wirkst Du auf die Frauen, wenn Du Dir selber diese Frage überhaupt nicht stellst.

Selbstzweifel kommen nicht so gut und selbstbewusst bei den Frauen an.

Also:

Nicht denken, sondern lebe Dein Leben.💡

Du kannst nicht allen Frauen gefallen, aber irgendwo gibt es eine Frau, die Gefallen hat.🌈

Bitte bedenke auch, daß das Aussehen nur die halbe Miete ist.

❤Deine anderen 50% Prozent sind dann guter Charakter, Humor, positive Lebenseinstellung. Symphatie. Deine Unkompliziertheit.❤

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich

 - (Aussehen, Meinung)

Ja, also du entsprichst auf jeden Fall dem gängigen Bild von attraktiv, vielleicht sogar ein Modelgesicht, könnte dich gut in ner Modezeitschrift sehen.

Aber ruhe dich nichtdarauf aus, sonst leidet dein Charakter darunter ;)

Finde ich nicht, das Hemd sitzt nicht stramm, Arme sind haarig und die Haltung ist etwas nicht so stramm.

Lebensrat
Fragesteller

Ein Mann rasiert sich keine Armhaare