Sollte bei einer Misswahl der Sieger jung und hübsch sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die normalen Misswahlen sehe ich schon eher für so Frauen von 16 bis etwa 27.

Aber man darft gerne auch zusätzlich Miss Adult (27+), Miss BestAger (45+) und Miss Senior (65+) veranstalten.

Und man kann dann am Ende gerne auch Siegerfotos mit allen Altersgruppen machen.

Kommt auf die Definition von Jung an. Ab 30 geht es dann verstärkt bergab, finde älter sollten sie nicht sein.
Ich finde, man sollte aufhören mit dem Quatsch. Auch eine Frau, deren Gewicht außerhalb eines normalen BMI liegt, ist für einen normalen Mann einfach nicht schön anzusehen, egal was andere einem einreden wollen.

Nein

Heute kommt es bei Misswahlen auch auf den Charakter, die Ausstrahlung und den Intellekt an, eine gewisse Attraktivität ist natürlich Voraussetzung, aber es gibt auch Ältere, die an Misswahlen teilnehmen.

Fiona0000  02.03.2024, 18:51

Ausstrahlung ist natürlich auch wichtig, und ein gewisser Intellekt auch.

Aber der Rest lässt sich in einer vielleicht zweistündigen Show eh nicht beurteilen.

Da heuchelt ja jeder möglichst viel Freundlichkeit und niemand zeigt seien Charakter. Bei den ganzen Realityshows sieht man ja das es mindestens ein paar Tage dauert bis die Leute ihren Charakter zeigen.

Bei den Männern würde mir gleich Patrick Romer einfallen. Er sieht wirklic gut aus, aber charakterlich ist er schon ein ziemliches Ar...ch aber das könnte man niemals in zwei Stunden Show herausfinden, sondern das würde man frühestens nach ein paar Tagen merken. Und wenn er sich Mühe gibt erst nach Wochen.

Intellekt ist auch so eine Sache, man kann ihn vielleicht ein bisschen erahnen, und man kann nach Schulabschlüssen und Studium fragen, aber auch das kann man nur teilweise nachprüfen und ist für die Zuschauer nicht wirklich intressant.

Ja

Bei einer Miss-Wahl sollte es nicht einen Sieger geben, sondern eine Siegerin.

Nein

Natürlich nicht! Es ist egal, wie der Sieger aussieht - der Hauptpunkt ist, dass es eine SiegerIN ist!