Warum ist die "Miss Germany" eine Mrs. (37)?

3 Antworten

Erstens ist die Differenzierung Ms./Mrs. ziemlich antiquiert. Zweitens ist "hübsch" immer eine subjektive Angelegenheit. Was Du als hübsch empfindest, empfinde ich vielleicht als unattraktiv bis hässlich. Drittens mögest Du einfach https://missgermany.de/faq/ lesen.

Die Zeiten in denen eine "Miss Germany" jung und hübsch war sind vorbei. Jetzt zählen irgendwelche anderen Eigenschaften. Kann man ja gerne machen, aber dann sollte man das auch umbenennen, zB in "Mama Germany"

GoodJokeHaHa  21.02.2022, 22:46

... wobei nicht jede Frau auch "Mama" ist. ;)

""Miss Germany" hat vor wenigen Jahren das Konzept geändert: Statt um Bikini-Auftritte vor männlich dominierten Jurys geht es jetzt um die "Missionen" der Bewerberinnen. Das Motto lautet "Schärpe trägt, wer bewegt""

Da können "Teenager" natürlich nicht viel vorweisen.