Findet ihr es schade, dass morgen alles wieder weg ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ist sehr schade 45%
Ist mir egal 23%
Habe es deaktivirt 18%
Ich bin Froh 9%
Traurig 5%
Schon ein bischen traurig 0%
Andere Reaktion [...] 0%

7 Antworten

Ja, ist sehr schade

Ich finde das sehr cool đź‘Ť

Mir gefällt der Modus total.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Habe es deaktivirt

War an sich ein netter Aprilscherz.

Habe es aber deaktiviert, weil ich so plötzliche Umstellungen nicht leiden kann. Bin einfach ein Gewohnheitstier und nur deshalb hier, um mit anderen Menschen mein Wissen zu teilen. Alles andere interessiert mich nicht.

Liebe GrĂĽĂźe.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Ja, ist sehr schade

Heyy✨

Mir gefällt die Theme-Möglichkeit sehr gut, und ich fände es super, wenn dieser Modus bleiben würde, und man, so wie jetzt, zwischen vielen Themes auswählen könnte.

Liebe GrĂĽĂźe onecrazygirlxo đź’•

Ist mir egal

alles schön und gut, aber wenn ich seh wie viele Probleme es in der App gibt frag ich mich was die Entwickler so den ganzen Tag machen. Und Anfragen/Meldungen werden gekonnt ignoriert. Find ich sehr schade.