Kann ich hier nochmal eine KI-generierte Antwort kriegen?


16.08.2023, 10:23

Ich meine, ob man auf GF überhaupt solche AI-Antworten bekommt -- nicht nur nochmal für die selbe Frage.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein, weil du ... 100%
ja, wenn du ... 0%
Du Glückspilz. Wahrscheinlicher gewinnst du im Lotto ... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil du ...

KI-generierte Antworten sind keine Nutzer-Antworten und haben hier nichts verloren.

Frag die KI selbst.


LunaticTiger  15.08.2023, 10:07

Es gibt eine offizielle gutefrage.net KI (vgl. den Beitrag, den der FS gepostet hat). ^^ Ich denke, darum solltes es gehen.

1
2desmond 
Fragesteller
 15.08.2023, 10:21

Für was meinst du, habe ich den Link bereitgestellt?

0
Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt
nein, weil du ...

Wenn Du KI generierte Antworten von brAIny meinst, kriegst Du dabei keine, weiteren Antworten mehr.

Normaleweise wird man nur eine Antwort von ihm bekommen, wenn Deine Frage von irgendwelchen Nutzern für mindestens 12 Stunden nicht beantwortet wird. 😃

Selbstverständlich gibt es nur einen KI auf Gutefrage, weshalb es nicht möglich ist, dass der selbe Nutzer auf eine Frage zweimal beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

2desmond 
Fragesteller
 15.08.2023, 17:15

Gibt es zu anderen Fragen hier auf GF zukünftig also KI-Antworten?

1

Guten Morgen!

Ich denke eher nicht, dass die KI auf diese Frage antworten wird. Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
nein, weil du ...

Hi. Nein ich denke man wird da nicht mehr viel machen, da brAIny ja bereits weitergeholfen hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein, weil du ...

Hi,

kurz gesagt nein, denn die KI antwortet nur auf Fragen die erstens mal 12 Stunden nicht beantwortet worden sind und zusätzlich auch nur in bestimmten Themengebieten.(steht auch so im Profil) Und da ja nun ein "Nutzer" geantwortet hat, antwortet auch die KI nicht mehr. Also wirst du keine Antwort mehr darauf erhalten, zumindest von der KI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung