Gut Programmiert(Python- DinoGame + KI)?

Simon816  11.05.2022, 20:58

Wie soll man deine Frage verstehen?

Nicolaus55
Fragesteller

Ist der Code leicht verständlich? Hätte es einen bessern oder schnelleren weg gegeben? Oder ist das gut gemacht so wie es ist?

1 Antwort

Du verweist in deinem Code auf Dateien, die in deinem OneDrive (!) liegen und du nicht mit uns teilst. Somit ist es uns nicht möglich, das Ding zu testen.

Lade das Projekt auf Github mit allen dazugehörigen Dateien hoch. Die Pfade sollten zudem relativ und nicht absolut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Nicolaus55
Fragesteller

Werde ich machen! Danke