1 Antwort

Ich glaube Midjourney würde gehen.

Aber du musst bedenken, dass KI mit Bildgenerator sehr aufwendig ist, deshalb erwarten viele Anbieter natürlich Geld mit Abos.

Wenn es spezifisch um Personen geht, dann würde https://perchance.org/ai-text-to-image-generator als gratis Tool sehr gut ausgehen

McGranger
Fragesteller

Gibt’s auch Programme für Bildgenerator das nicht aufwändig ist, leicht zu bedienen ist und nichts kostet das gleiche für Bildbearbeitung?

McGranger
Fragesteller

Können Sie mir bitte erklären, wie das Programm vom Link funktioniert? Habs ausprobiert und ich verstehe nicht wie ich damit Bilder mit Personen machen kann.

MagicBoss812  25.05.2024, 12:50
@McGranger

Du gibst was im text Feld ein, dann steht unten "Generate". Wirklich, man muss schon englisch können, wenn man noch weitere Programme bedienen möchte