Software zum Klonen von Stimmen (KI, AI)?

3 Antworten

Also der beste Weg, den ich gefunden habe um Stimmen zu klonen ist mit Elevenlabs. (elevenlabs.io/?from=partnermeyer9004)

Geht ganz schnell und einfach und kostet nur 1€.

Könnt es euch gerne genauer anschauen, ich bin Jedenfalls zufrieden :)

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das möglich, mit ElevenLabs, die haben mehrere Angebote, darunter auch eine Möglichkeit mit mehreren Sprachaufnahmen eine Stimme zu klonen.

https://elevenlabs.io/voice-lab

PS: Du benötigst ein Konto und es kostet 1€ die Stimme deines Freundes zu nutzen, im Gratis Konto kannst du lediglich zwischen Stimmen aus der Community wählen.

Walther1986
Fragesteller

Perfekt! Danke!

Hallo11390424  20.11.2023, 16:56

Wienur einmal 1 euro bezahlen und das wars oder merhmals

Hey,

hast du es geschafft ? Ich bin momentan nämlich auch auf der Suche nach so einer App/Programm.