Wie generiert man AI Voice?

1 Antwort

Sowas wäre perfekt für jemanden wie mich. Voice Actor zu bezahlen kann ziemlich teuer sein, weshalb ich auf solche AI Stimmen gerne mal zurückgreifen würde, für ein Paar Projekte.

Nein. AI Stimmen kannst du nicht in Projekten und Spielen benutzen,wenn diese Geld bringen sollen. Viele Spielehoster wie Steam verbieten solche Sachen, und AI Output an sich kannst du nicht copyrighten oder vermarkten. Ist nicht legal.

chellsshell
Fragesteller

Einschränkung die 1945 gleicht.