KI, die Stimmen umwandelt (Stimmenverzerrer)?

2 Antworten

Hi,

das können sogenannten KI-Sprachgeneratoren. Dort kannst du entweder deine eigene Stimme klonen oder eine der bereits trainierten Stimmen verwenden. Achte aber darauf, dass man die Stimmen auch für kommerzielle Zwecke verwenden darf. Hier ist eine Liste von KI-Sprachgeneratoren. Einige davon sind kostenlos. Jedoch denke ich nicht, dass du eine Software findest, mit der du einen ganzen Roman kostenlos in Sprache umwandeln kannst.

Vall-E von Microsoft, ist zwar noch nicht draußen glaube aber kannst dich ja mal darüber informieren

MoonyWings
Fragesteller

Danke für die Info! Ich warte mal gespannt ab, ob und wann das Programm veröffentlicht wird.