KI - Was haltet ihr von geklonten Stimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber an sich habe ich nichts dagegen. Allein vom Anschauen (bzw hören) her ist das, wenn es gut ist, bestimmt viel weniger irritierend als wenn es plötzlich eine andere Stimme ist.

Wenn das gut funktioniert kann das natürlich Synchronsprecher früher oder später arbeitslos machen.

Ich fände es gut, wenn zB. Tom Hanks wieder von Arne Elsholz gesprochen werden würde. Ob es dann so authentisch wie der echte klingt, steht auf nem anderen Blatt

healey
Fragesteller

Ja, das könnte man mit Hilfe der KI machen.