Welche KI wird für die Will smith/ Peter Griffin Stimme benutzt?

1 Antwort

Ja, das würde ich mir bei Homer Simpson wünschen, dass man die verstorbene Synchronstimme von ihm zurückholt.

Die Neue passt einfach überhaupt nicht. Ich glaube, das liegt vor Allem daran, da der neue Synchronsprecher so gekünstelt mit hoher Stimme zu sprechen versucht, anstatt seinen eigenen natürlichen Stimmklang darzubieten.

Darum funktionierte der Umstieg bei Steve Smith aus American Dad so gut:

Er versuchte nicht die alte Synchronstimme zu imitieren, sondern setzte seinen natürlichen Stimmklang ein.

Hingegen gibt es noch so ein negativ-Beispiel bei Stan Smith's und Jeff Fischer's neuer Synchronstimme: Die neuen Sprecher sprechen völlig unnatürlich und stark gekünstelt.

Das ist auch bei Patrick Star's neuer Synchronstimme erkennbar: Man nimmt ihm einfach nicht den Vollidjoten ab: Er klingt vielmehr nach einem gekünstelten Vollidjoten. Da war die alte Synchronstimme viel glaubwürdiger. Obwohl, inzwischen schais ich auf Spongebob sowieso, da die neuen Episoden völlig überdreht sind, und den alten Charme völlig verloren haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung