Wieso hat Beth ein neue Stimme?

1 Antwort

Die info hab ich leider auch nicht direkt gefunden. Hier unterhät man sich wohl auch darüber. Im text steht: "Auch die neue deutsche Synchronstimme von Beth Smith, die nicht mehr von Elisabeth Günther, sondern von Franziska Ball gesprochen wird, ist ein Thema" - Das video geht aber 40 minuten. Vielleicht willst du es dir aber anhören. Ich wette es ging wieder ums geld.

https://www.youtube.com/watch?v=u3ZCsAp8Ob8

bowmander
Fragesteller

Okay, danke Findest du die neue Stimme auch so scheisse wie ich?

Kriegstaube  03.04.2020, 18:31
@bowmander

Die neuste staffel hab ich noch nicht gesehen. Gibt es noch nicht auf netflix.