Gesucht wird eine Szene von "Rick & Morty", in der Beth operiert?

2 Antworten

Das müsste glaub ich die Folge sein, wo sich Beth und Jerry vorher streiten, sie dann von diesem Devin erzählt und.jerry dann auf der Arbeit reinplatzt und dann müsste dieser Dialog kommen. Auf Englisch heißt die folge Rick potion No. 9.

Wenn es das nicht ist, dann weiß ich leider auch nicht, dann musst du dir wohl die Folgen nochmal angucken und danach suchen.

Dankeschön! Also doch nicht die Folge in der Beth einen Hirsch operiert?

Weißt du wo man im Internet ganze Folgen ansehen kann? Bist wohl auch Fan? : )

0
@Shoegazer

Ja xD, wenn du bereit bist zu bezahlen, gibt es die bei auf streaming Seiten z.b. Netflix oder bei Sky sind im Moment auch viele folgen drin. Wenn kostenlos, dann gibt es nur Wege die nicht 100 prozentig legal sind...

Ich hab auch zuerst an die folge mir den Hirsch gedacht, aber ich glaube das ist eher die folge wo die beiden sich vorher streiten.

0
@hannah07112003

Sonst schaue ich Serien auch oft auf s.to, da kannst du auch Rick und morty gucken, aber das ist wie gesagt nicht hundertprozentig legal

0
@hannah07112003

Ich habe weder Netflix noch Sky noch s.to (https://www.vodafone.de/webblock.html)

Ich warte entweder bis die Folge im Fernsehen läuft, oder ich suche diese Szene auf youtube.com die muss es dort einfach geben, so grotesk wie sie ist! : )

Wir sind (wohl) RICK Anhänger!? : )

0
@Shoegazer

Kann man so sagen :) s.to brauchst du nicht haben, gibst du bei Google so ein und dann müsste die Seite erscheinen. Ist halt ne juristische grau Zone.

0

Bist du Dir denn da auch sicher?

Alles was ich zu dieser Folge "Rick Potion #9 gefunden habe war das:

https://www.youtube.com/watch?v=bEfVbmmUoRc

Die Folge ist da zwar nur im kleinen Bild zum Kommentator zu sehen aber sie ist in voller Länge!

Und trotzdem kommt dort meine heiß geliebte Szene leider nicht vor! ; (

Was möchtest Du wissen?