Rick and Morty(Spoiler-Frage)?

1 Antwort

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Er hat nicht seine Klone getötet sondern die anderen Ricks aus einer anderen Dimension, weil diese ihm eben auch töten wollten. Weil er praktisch der "rickigste Rick" also der Rick der Ricks, würde ich sagen.

Und dieses Loch verstand ich auch nicht ganz, ich denke das ist eine Art Dimension in der Rick nicht existiert, und da wollte der Morty hin weil in jedem anderen Universum bzw. in jeder Dimension Rick existiert.

So war es jedenfalls denke ich! (könnte auch etwas falsch liegen) Müsste ich aber auch mal wieder gucken^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
Saske8
Fragesteller

Okay danke