Rick and Morty gratis anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch wurden bereits 5 Folgen der 4 ten Staffel synchronisiert. Diese 5 Folgen gibt es auf Sky X und Sky Go sonst nirgends legal. Vlt kannst du ein Gratisabo nehmen aber ich weiß nicht ob so etwas derzeitig gibt. Die anderen 5 Folgen wurden noch nicht synchronisiert und das kann noch dauern. Auf Netflix wird es auch noch dauern bis Staffel 4 kommt.

Sky hat die 4te staffel

sonst google es

Burning series. Weiß nicht ob es da die 4te Staffel schon gibt, wenn dann nur auf englisch