Rick and morty staffel 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte noch dauern. Da ist ja Momentan ja der Autoren-Streik. Und es muss ja auch noch ein neuer Sprecher gefunden werden, da Justin Rolland ausgestiegen ist

Bartholomaus549
Fragesteller

So viel ich weiß haben die das skript schon 2021 fertig gehabt. Und ein neuen synchronsprecher zu finden sollte doch jetzt auch nicht so lange dauern oder ? Zumindest bleibt ja die deutsche synchro gleich

Haruktora  23.08.2023, 13:31
@Bartholomaus549

Das Problem dürfte wohl sein das Justin Roland nicht nur Rick und Morty, also die beiden Hauptcharakter gesprochen hat.

Sondern einer der Erfinder der Serie zusammen mit Dan Harmon war. Es fehlt als ein Teil, wenn er weg ist.

Ich glaub am 18. Oktober, wenn ich das richtig gelesen hab