Warum finden, viele die sechste Staffel von Rick und morty schlecht?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum einige Menschen die sechste Staffel von "Rick and Morty" als schlecht empfinden. Hier sind einige der häufigsten Kritikpunkte:

  1. Abnehmende Qualität: Einige Zuschauer sind der Meinung, dass die Qualität der Schreibarbeit in der sechsten Staffel nicht so hoch ist wie in früheren Staffeln.
  2. Fehlende Originalität: Einige Zuschauer kritisieren, dass einige Folgen in der sechsten Staffel bereits in früheren Staffeln vorgestellte Konzepte wiederholen.
  3. Veränderte Charaktere: Einige Zuschauer beklagen, dass einige Charaktere in der sechsten Staffel nicht mehr so authentisch sind wie in früheren Staffeln.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Meinungen über die sechste Staffel von "Rick and Morty" sehr subjektiv sind und dass nicht alle Zuschauer dieselben Eindrücke haben. Es ist auch möglich, dass einige Zuschauer einfach nicht an den neuen Ideen und dem neuen Stil der sechsten Staffel gewöhnt sind.

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich hatte die Meinung schon ab denn ersten zwei Staffel. Coole Serie, aber nur ein Charakter ( Rick) macht einfach die Show nicht aus. Obwohl Rick einer der coolsten Charakter ever ist.

( meine Meinung top 5 bestimmt)

Und ich glaube da leidet die Show einfach, wie will Mal dann noch die Zuschauer wirklich schoken, unterhalten. Glaube eigentlich schon nach der dritten Staffel wurde alles gezeigt was in dieser Serie alles möglich ist.

Es ist nicht das neue south Park

hab ich noch nicht gehört... also ich mag sie auf jeden fall