Drei Fragen zu "Rick and Morty"?

3 Antworten

Frage 1.

Er hatte scheinbar vor Suizid zu begehen.

Das Tierchen ist wohl eine Art Haustier was er auftauen kann. Genaueres ist zum Tier nicht bekannt.

Frage 2.

Ist bestimmt eine Anspielung.

Frage 3.

Ja es handelt sich um evtl rick.

Deine Fragen zu ihm werden aber in der letzten Folge der aktuellen Staffel auf netflix geklärt.

SomebodyElse681  03.11.2022, 23:59

Am besten die serie mehrmals anschauen. Dann fallen einem immer mehr Sachen auf und man versteht deutlich mehr.

Zu Frage 1:

Er wollte Suizid begehen, da er deprimiert war wegen Unität. Wenn man die Serie weiterschaut sieht man warum Rick so ist wie er ist.

Das Wesen diente als Testsubjekt um zu testen ob die Selbstmordmaschine so funktioniert wie sie sollte.

Frage 2:

Wurde nie geklärt, aber vielleicht dachte man das man auch so Enden würde. Zumindestens behaupteten die Serienschöpfer das sie in Staffel 3 den Planeten und dessen Beziehung zu Rick genauer beleuchten wollten, daraus wurde aber nie was.

Frage 3:

Richtig die Infos waren über den Präsidentschaftkandidaten Morty, welcher auch als böser Morty bekannt ist. Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch im Abspann wo sie im All schweppten ein paar Bilder gezeigt, die in der Akte waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Destiny351
Fragesteller

Vielen Dank, gute Antwort. Also hat Rick geweint, weil er deprimiert war und seine Tränen hatten nichts mit dem kleinen Wesen zu tun? Weil er es nämlich so in den Arm genommen hat und gestreichelt hat, kam das so rüber, als ob er eine Bindung dazu hatte.

Haruktora  05.11.2022, 10:48
@Destiny351

Stimmt das hatte nichts mit der Kreatur zutun, Rick hat mehrere solche Dinger auf abruf bereit, für unterschiedliche Zwecke.

Für die Erste frage: war höchstwahrscheinlich ein Selbstm*rd versuch.

2. Frage: Ist wahrscheinlich eine Anspielung auf nen Film oder serie aber vielleicht auch nur weils Lustig ist.

3. Frage: Evil morty ist auch der Präsidenten Morty. Was in der Mappe war kann man nur Spekulieren.