Rick and Morty Staffel 7 auf Netflix?

2 Antworten

Es läuft Staffel 7 aber nur auf Sky/wow -.-

7. Staffel von Rick and Morty schon seit Oktober 2023 verfügbar sein sollte.

Das ist der Original bzw Englische Release

Auf Deutsch ist die Staffel noch nicht synchronisiert meist dauert das auch 6-12 Monate nach Original Release wenn es kein Express Dub gibt

Squirrel1206
Fragesteller

Aber ich finde sie auch auf englisch nicht auf netflix

TreyMaster2  18.12.2023, 15:53
@Squirrel1206

ist ja dort auch nicht in DE. In DE hat Sky die Lizenz für die 7te Staffel zum Beispiel

HelpMe638  25.01.2024, 16:48
@Squirrel1206

Selbst wenn es in Deutschland rauskommt, was glaube ich am 7. Januar passiert ist, muss netflix sich die Rechte erst einmal sichern.

Das heißt das netflix die Staffel ausstrahlen darf, das kann ein paar Monate dauern oder auch ein Jahr. Ich glaube bisher waren es immer im schnitt ein drei Viertel bis ein ganzes Jahr bis wir die Folgen auf netflix schauen konnten

GrickRimes  25.01.2024, 18:27

Ich wills aber auf englisch gucken, die synchro ist kacke