Rick&Morty Fragen?

1 Antwort

1.Wer ist der echte Rick.

Kommt darauf an. In der Serie folgt man überwiegend Rick C-137. Dessen Original Frau und Tochter umgebracht wurden sind.

Ob man nicht doch mal zu einer anderen Version wechselt, lässt sich nicht sagen. Außer es wird von den Anderen Ricks die Dimensionsnummer genannt.

2.Wer ist eigentlich alles Tod und sind sie dann nur Klone?

Wenn man nach der neueren Staffel geht.

Sind es Rick, Morty, Beth von den Hauptcharateren.

Wobei Beth und Clone Beth beide noch existieren.

"Nur" Klone. Nein. Da Rick sein Bewusstsein einfach nur in einen neuen Körper überträgt. Ist er der selbe bloss mit einem anderen Körper.

Ja aber es gibt doch einen Original ''Urpsungs Rick ''

Nein. Zumindest ist es nicht bekannt das, es ursprünglich nur einen Rick gab.

Es gibt mehrere Universen in der Serie und jede hat ihren eignen Rick.

dass es eigentlich gar keinen Morty gibt,

Wäre mir neu das es keinen Morty gäbe. Obwohl es des öfteren ungereimtheiten in der Serie gibt.

ich habe gelesen, Beth eigentlich Tod ist

Kommt auf die Version an. Offiziel ist die Original Tochter von Rick C-137 tot, weshalb er ja seinen Rachfeldzug macht.

Dann ist Mortys Ursprungsfamilie tot, die wir aus Staffel 1 kennen. Wo Rick die Bevölkerung in Monster verwandelt hatte.

und irgendetwas von einem Prime Rick

Rick Prime ist Mortys Echter Großvater, welcher auch die Familie von Rick C-137 getötet hat.

Eigentlich wird in Staffel 3 Episode 1 als die Insekten mehr über Ricks Dimensionreisen erfahren wollen auch kurz dessen Geschichte beleuchtet.

In der man Rick Prime sieht, wir er von dem anderen die Familie mit einer Granate tötet.