Sind Menschen die Rick und Morty schauen wirklich so viel klüger als alle anderen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Es zu schauen bedeutet nicht, es auch zu verstehen. Es ist sehr anspruchsvoll, gleichzeitig aber natürlich komplett hirnverbrannt. Jedoch glaube ich auch, dass Menschen die solchen krassen Humor toll finden auch oft intelligenter sind.

Nein, am ehesten Leute die ein Freund von dunklen Humor und kreativ sind. Ich habe ein wenig Kenntnisse in Quantenmechanik, daher konnte ich die verschiednen Theorie nachvollziehen, jedoch bin ich beim Rest abgeschaltet (liegt wahrscheinlich jedoch an der kurzen Aufmerksamkeitsspanne bei fernsehen).

Neim, selbst wenn eine Serie sowas Aussagen könnte, dann wegen dem Handlungsaufbau & Humor und sicher nicht Rick & Morty

Eher die, die sich gern für klug halten. Die Fanbase ist in etwa so ätzend wie die von TBBT.

Vermutlich, da mein Sohn und mein Mann Rick & Morty schauen..