Welcher fiktionale Charakter könnte Rick Sanchez stoppen (außer Rick Prime und evil Morty)?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Der Top G Doraemon

 - (Animation, Zeichentrickfilm, Science-Fiction)

Ich würde sagen Jeder, der blutbändigen kann, der Avatar, die Askanier, die Olympier, die Titanen, mächtige Jedi, wie Yoda, Obi Wan Kenobi und Mace Windu, und mächtige Sith, wie Palpatine, Darth Vitiate und Jar Jar Binks. Mit solch overpowerte Charaktere, wie Aracarias, the Weaver und SCP 3812 sollten wir ger nicht erst anfangen. Due können die Realität nach ihren Gutdünken verändern.

  • Dr Who
  • Miles Vorkosigan
  • jeder einzelne Astartes (vermutlich sogar im Alleingang)
  • Die Fakultät der UU
  • Havelock Vetinari
  • John Taylor
  • Der Walker
  • Ethel (Drood Reihe)

Ich schaue Rick and Morty nicht, aber Google sagt mir dass Rick einfach nur ein sehr intelligenter Wissenschaftler ist. Nix allmächtig.

Egal was für Fähigkeiten der hat, ich glaub dass ihn Legion/David Haller aus der Serie Legion besiegen könnte.

Der kann die Realität nach Belieben verändern, also Dinge erschaffen, Telekinese, Fliegen, aufbauen von irgendwelchen Kraftfeldern, teleportieren...

Zusätzlich hat er noch telepatische Fähigkeiten, kann Menschen manipulieren, Gedanken lesen, sich selbst und andere Menschen in eine Astralebene (eine Art "geistliche" Dimension) transportieren usw.

TheMason1987  06.03.2024, 12:51

Genau genommen kann Rick das auch alles 😅