Warum macht Rick Sanchez, Morty nicht einfach intelligent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich will er seinen Charakter damit nicht verändern außerdem wäre die Serie doch dann weniger interessant

vielleicht ist er aber auch glücklich darüber schlauer zu sein und seine Dummheit amüsiert ihn

Laut eigener Aussage dienen Mortys den Ricks als Tarnung. Die Gehirnwellen der dummen Mortys gleichen die der intelligenten Ricks aus, sodass diese nicht aufgespürt werden können.

Ich denke jedoch nicht dass sich die Schöpfer der Serie viel dabei gedacht haben. Sie brauchten einfach einen Gegensatz zu Rick um die Serie interessanter zu gestalten.

Vielleicht hat Rick angst, dass wen er ihn intelligenter macht er schlauer wird als er selbst und mit Rick keine Reisen mehr unternimmt und dann wäre Rick sicher traurig.

Keine ahnung rock meinte doch das die mortys die rick wellen überlegen und dass man dadurch ich nicht finden kann

Oder es juckt ihn auch einfach nicht