Rick and Morty season 5 Sky untertitel deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Folge 7, 8, 9 und 10 kannst du die Untertitel (noch) nicht ausblenden. Erst wenn es eine synchronisierte Fassung gibt, kannst du die Audiospur auf Englisch setzen und hast auch keine Untertitel. Die Folgen 1 bis 6 sind ohne Untertitel.

verreisterNutzer  18.09.2021, 15:23

Ist bekannt wann die synchronisiert sind?

IngaSwenson  18.09.2021, 15:38
@verreisterNutzer

Wenn ich mich recht entsinne nach Ausstrahlung auf "TNT Comedy". Folge 7 und 8 laufen dort am 21.9., die Folgen 9 und 10 eine Woche später. Ob das nun aber schon synchronisierte Fassungen sind, weiß ich nicht. Vielleicht hast du Glück.

https://www.tvtv.de/sender/tntc

IngaSwenson  18.09.2021, 16:30
@IngaSwenson

... ab Ausstrahlung sind sie bei Sky auch im Abruf verfügbar. So meinte ich das. Ist oben etwas missverständlich formuliert.

Peterlustig1978  21.10.2021, 21:35
@verreisterNutzer

Mittlerweile gibt es die neuen Folgen auf Deutsch.

Aber leider habe ich das Ende nicht richtig verstanden, kann mir da jemand weiterhelfen?

verreisterNutzer  22.10.2021, 00:29
@Peterlustig1978

Habe ich mir schon vorletzte Woche angeschaut. Ich glaube die Ricks haben alle Demensionen wo es einen Rick gibt, von allen anderen getrennt und Evil Morty hatt das behoben.

verreisterNutzer  26.10.2021, 15:13
@Peterlustig1978

Scheinbar, glaube er hat das auch gesagt. Tanzt man aus der Reihe und denkt darin etwas daran zu ändern, ist man ein Evil Morty. Irgendwie so