Eine Frage an die Rick und Morty Fans unter euch, was ist mit der Qualität der Serie passiert, weshalb ist sie so schlecht geworden?

Supergoof42  17.01.2022, 11:35

Kurze Frage meinerseits, hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber wo schaust du die neue Staffel? Ist sie auf Netflix?

rnmrn
Fragesteller

Ich schaue sie aktuell auf Sky Go. Auf Netflix gibt es sie noch nicht. Gut, dass man Leute hat wo man sich alles schnorren darf :P

2 Antworten

Ich weiß, dass es mal einen richtigen hype um die serie gab.

Ich muss sagen dass ich mir die ersten 2 staffel angeguckt habe und wirklich nicht einmal lachen musste und ich bin wirklich ein witziger typ eigentlich.

Ich finde die gags echt schlecht und ich habe sonst alles geguckt was es gibt:

South park, family guy, american dad, alle nöglichen sitcoms, little britain und sogar worcaholics fand ich witzig.

Aber was an der serie witzig sein soll hab ich nie verstanden.

Und das schlimmste an der ganzen serie ist, dass die punkte in den augen so zerkritzelte flecken sind. Das geht mir beim angucken schon soooo krass auf die nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rnmrn
Fragesteller

Wenn du das schon als unwitzig empfandest, müsstest du mal die neuen Folgen sehen :D

Das ist ein normaler Vorgang. Kreativität lässt zuweilen mit der Zeit nach.