Die sollten vorher erstmal das ganze schulsystem reformieren.

Es kann doch nicht sein, dass man auf der weiterführenden metallfachschule dienstag nachmittags 2 stunden etik hat.

...zur Antwort

Für mich ist die AFD genauso schmutz wie die Linkspartei.

Die linken sind Kommunistische leistungsgegner, wärend die afd ihre stimmen holt indem sie immer gegen alles sind.

So vereinen sie wahrlos wutbürger, von denen eigentlich niemand überhaupt eine meinung hat. Sie sind schlichtweg unzufrieden mit ihrer eigenen lage und brauchen deshalb einen gemeinsamen Feind.

Wenn man sich allerdins die extremen flügel beider Parteien anguckt merkt man schnell, dass linke und rechte genau die gleichen nichtsnutzigen menschen sind, die genauso gut zur jeweils anderen Partei gegangen wären, hätten sie vorher kontakt zu denen aufgebaut.

Andere "Ideologie", gleiche Wählerschaft.

...zur Antwort

Ich weiß, dass es mal einen richtigen hype um die serie gab.

Ich muss sagen dass ich mir die ersten 2 staffel angeguckt habe und wirklich nicht einmal lachen musste und ich bin wirklich ein witziger typ eigentlich.

Ich finde die gags echt schlecht und ich habe sonst alles geguckt was es gibt:

South park, family guy, american dad, alle nöglichen sitcoms, little britain und sogar worcaholics fand ich witzig.

Aber was an der serie witzig sein soll hab ich nie verstanden.

Und das schlimmste an der ganzen serie ist, dass die punkte in den augen so zerkritzelte flecken sind. Das geht mir beim angucken schon soooo krass auf die nerven.

...zur Antwort

Mädchen in deinem alter haben garkeinen plan von garnichts und werden deshalb auch keine großen erwartungen haben.

Sag halt einfach mal "Hi", dann läuft es schon

...zur Antwort
Soll ich diesen Jungen anschreiben und ihn kennenlernen?

Ich war vor 2 Jahren in einer Klasse mit einem Jungen namens Tim. Wir hatten nicht viel miteinander zu tuen bis zum Abschluss.

Nur am Anfang der Schulzeit mochte er mich sehr, und schrieb mir auch ich hatte aber kein Interesse, da waren wir aber noch Kinder also so 13/14. Leider haben dann auch einige das rausgefunden und sich lustig gemacht über Ihn. Aber wie gesagt wir waren ja nur Kinder.
Ich hatte noch einige Zeit danach das Gefühl er mochte mich als wir älter wurden, er schaute mich oft an usw. aber mehr passierte nicht.

Wir sind jetzt beide 19, er macht sein Abitur auf der gleichen Schule, ich orientiere mich noch beruflich. Wir kennen uns eigentlich kaum, ich habe jedoch seine Nummer (er hat auch meine und mich eingespeichert glaube ich).

Ich hatte das Gefühl das etwas zwischen uns war, und ich will wissen ob etwas daraus werden könnte. Ich weiß aber nicht ob es Sinn macht ihn anzuschreiben, oder ob ich besser loslassen soll. Es wäre ein Versuch wert, ich denke schon er hätte Interesse.
Ansonsten stelle ich mir immer die Frage was wäre wenn gewesen.

Aber es gibt ja auch genug andere Jungs und ich habe das Gefühl das mich das in der Vergangenheit hält. Außerdem habe ich mir natürlich vieles in meinem Kopf vorgestellt wie er ist, also ist es vielleicht auch mehr die Phantasie von Ihm die mir gefällt.
Also wenn ich ihm schreibe müsste ich auf jeden Fall diese Gedanken loslassen und realistisch sein. Das andere ist das ich nicht viele Kontakte habe und gerade dabei bin mein Leben aufzubauen. Und wir wohnen ca. eine halbe Stunde von einander entfernt.

Aber realistisch gesehen, kenne ich ihn nicht sehr. Und ich frage mich, ob ich ihn anschreiben sollte, und ihn kennenlernen soll. Ich weiß nicht ob er es will, und ich weiß auch nicht ob er es Wert wäre oder nicht.

Was denkt ihr?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage
Ihn Anschreiben und kennenlernen oder es zumindest versuchen

Es wird tun* geschrieben

...zur Antwort

Sind eher schwierige Hunde. Rottweiler sind sehr auf das herrchen fokussiert, leider aber auch einfach treudoofe dummdödel. Mein ich nicht böse, aber sie sind ebenfalls nicht grade die Genies unter den Hunden. Sie sind sehr kontaktfreudig, wärend sie aber auch gleichzeitig einen hohen Beschützerdrang haben.

Alles zusammen definitiv kein Anfängerhund, weil sie eben auch nicht leicht zu bändigen sind und definitiv eine dominante führung brauchen, weil sie sonst machen was sie wollen.

Und grade in jungen jahren muss alles glatt laufen, weil angewöhntes verhalten bei rottweielrn abzutrainieren ebenfalls gefühlt doppelt so schwer ist wie bei anderen hunden.

Meine auch nicht, dass du wenn du im welpenalter die richtigen schritte einleitest, bis zum ende einen super erzogen kumpel hast. Sie werden weiterhin viel auslauf, aktivitäten und training brauchen, um sie bei der stange zu halten

Wenn du noch keine Erfahrung mit großen hunden gemacht hast, kann ich dir nur davon abraten dir einen zu besorgen.

Ich habe mittlerweile einen großen schweizer sennenhund, der alleine in seinen wesenszügen ein viel angenhmerer und entspannterer Zeitgenosse ist, obwohl er gut 10 cm größer ist als unser rottweiler war.

Oftmals beschäftigt er sich mit sich selbst und beobachtet nachdenklich iwelche dinge im garten, was ich bei meinem rottweiler so nie erkennen konnte. Der rottweiler ist im garten, wenn er irgend ein tier, bsp. einen vogel gesehen hat, einfach auf alles losgerannt, auch mit 7 jahren noch.

Frri nach dem motto "Erst handeln, dann denken"

So sind die hunde aber auch einfach.

Das sind so meine Erfahrungen....

...zur Antwort

Aber ein tipp trotzdem, du darfst nicht weggucken, wenn weiber dich angucken, sonst wirkst du schüchtern.

Wenn ein weib dich anguckt starr sie an bis sie wegguckt. Guck sie an als wärst du moto moto von Madagaskar.

Alle und ich meine alle weiber stehen darauf, wenn man sie anguckt. Vorallem signalisierst du dadurch stärke.

Das ist auch keine Erfindung von mir, das funktioniert tatsächlich. Verhalte dich einfach wie im tierreich.

Frauen reden zwar viel, aber du bist der mann und nimmst dir wenn du willst, was du willst. Das müssen die wissen.

...zur Antwort
Wer Würde Gewinnen: Darth Vader VS Lord Voldemort?

Wer würde einen Kampf zwischen diesen beiden “Dunklen Lords“ gewinnen? Schauen wir uns beide mal kurz an.

Darth Vader:

Darth Vader war ein enorm begabter Lichtschwert-Kämpfer. Vor allem Form fünf & Form vier beherrschte er auf einem sehr hohen Level. Er fokussierte sich aber anders als zu seiner Jedi Zeit vor allem, auf die Macht. So war er begabt in der Telekinese, bevorzugt setzte er den Würgegriff ein, doch auch der Machtsog, sowie der Machtschub gehörten zu seinen Kräften. Er konnte sich aber auch durch die Macht, Körperlich verstärken & so „stärker, schneller & ausdauernder“ werden. Desweiteren konnte er auch in seine Hände Energie aufnehmen, um so Schüsse abzublocken, diese Fähigkeit sah man ihn zum Beispiel gegen Han Solo auf Bespin anwenden, dies musste er jedoch gar nicht erst anwenden, da er auch mit der Hilfe der Macht Schüsse festhalten konnte. Eine andere Fähigkeit die sich in seinem Besitz befand, war die „Macht-Barriere“, damit konnte er einen, quasi undurchdringlichen Schild erschaffen. Außerdem war er in der Lage sich mit der Hilfe der Macht hochzuheben, um so zu fliegen. Und selbst riesige Kampfläufer, oder sogar Gebäude waren kein Gegner für ihn. Einer seiner Gefährlichsten Fähigkeiten, war jedoch das zerquetschen, von den Organen seiner Gegner, so konnte er einfach, das Herz seiner Gegner zu, Stillstand bringen.

Lord Voldemort:

Voldemort bevorzugte, vor allem den Todesfluch (Avarda Kedavra) & den Folter Fluch (bekannt als Cruciatus), meisterte jedoch auch andere Fähigkeiten. Eine davon war das Besenlose Fliegen, womit er sich durch die Luft bewegen konnte. Eine andere das Dämonen-Feuer, welches wohl einer der stärksten Flüche ist. Desweiteren beherrschte er auch Lehilimentig. Doch auch Dutzende weitere Flüche befanden sich in seinem Arsenal.

Fazit:

Ich denke dass Darth Vader Voldemort ganz klar überlegen ist. Denn der Todesfluch würde nichts bringen. Da Vader diese mit seinen nicht lebendigen Gliedmaßen ganz einfach abwehren könnte. Die einzige Möglichkeit die ich für Voldemort sehe, ist „Vader abzulenken, um dann auf die (relativ ungeschützte) Steuerung seiner Rüstung zu schießen, wo durch dieser nicht mehr atmen könnte“. Aber der Teil mit „Vader abzulenken“, dürfte sich als schwierig herausstellen, da dieser ein erfahrener Krieger ist. Vader hingegen könnte ganz einfach mit der Hilfe der Macht Voldemort von Innen heraus schwer verletzten. Ich denke Vader gewinnt in 98 von 100 Fällen. Wenn man zum Beispiel mal die Kämpfe von beiden Kämpfen betrachtet, merkt man das Vader definitiv mächtiger ist. Denn während Voldemort meist seine Todesser alles erledigen lassen hat, & all seine relevanten Kämpfe verlor. Hat Darth Vader dutzende, wenn nicht hunderte Jedi im offenen Kampf getötet.

Der Sieg geht an Darth Vader!

Das war jedenfalls meine Meinung. Was ist eure?

...zur Frage
Lord Voldemort

Voldemord wäre in einem kampf gegen vader mehr dier weniger unsterblich.

Voldemord kann einfach in form von schwarzem nebel durch die lüfte gleiten und ohne Zauberstab zaubern.

Dazu kommt noch das voldemord jeder zeit überall hin abhauen und wieder zurückkommen kann.

Solange sich voldemord jederzeit einfach auflösen kann wird vader nichts gegen ihn anrichten können.

Ich meine, was will er denn deiner meinung nach tun, um zu gewinnen?

...zur Antwort
Bester Spieler aller Zeiten.

Pele und Maradonna noch.

Meiner Meinung nach.

...zur Antwort