Was ist eigentlich der schlimmere Feind von der Partei Die Linke, die AfD oder FDP?

8 Antworten

Nur die AfD. Linke und FDP erkennen demokratische Strukturen und Regeln an. Zumindest versuchen sie für alle was zu verbessern. In der AfD kämpft man für ein Recht auf Egoismus und arbeitet gegen die Demokratie. Dort sympatisiert man offen mit faschistoisten Menschen und Denkweisen. Das ist das absolut Letzte, was ich mir für meine Heimat wünsche.

Die Linke hat mit der AfD sehr viel mehr gemeinsam als mit der FDP. Auch wenn die Linken heute behaupten, dass sie auf dem Boden der Demokratie stehen, nehme ich ihnen das nicht ab. Die sind noch ganz genauso faschistoid wie damals, als sie sich noch SED nannten.

Der größte Feind der Partei DIE LINKE ist sie selbst und ihre Führungsmannschaft, die sich an Posten und Pöstchen klammernd, um Anerkennung durch ihre Gegner buhlend immer mehr von ihren Wurzeln und ihrer Wählerschaft entfernen.

Eine linke Partei, die ihren Frieden mit dem Kapitalismus macht und sich Schritt für Schritt selbst von ihrer Friedenspolitik verabschiedet, hört auf, eine linke Partei zu sein und macht sich dadurch überflüssig.

Für mich ist die AFD genauso schmutz wie die Linkspartei.

Die linken sind Kommunistische leistungsgegner, wärend die afd ihre stimmen holt indem sie immer gegen alles sind.

So vereinen sie wahrlos wutbürger, von denen eigentlich niemand überhaupt eine meinung hat. Sie sind schlichtweg unzufrieden mit ihrer eigenen lage und brauchen deshalb einen gemeinsamen Feind.

Wenn man sich allerdins die extremen flügel beider Parteien anguckt merkt man schnell, dass linke und rechte genau die gleichen nichtsnutzigen menschen sind, die genauso gut zur jeweils anderen Partei gegangen wären, hätten sie vorher kontakt zu denen aufgebaut.

Andere "Ideologie", gleiche Wählerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guenterhalt  30.01.2022, 14:45
Die linken sind Kommunistische leistungsgegner,

Zu den schulischen Leistungen gehört auch die Rechtschreibung.
Mit 3 Fehlern in einem Satz gehörst du offensichtlich zu den Leistungsgegnern. Bist du eine Linker?

Wer hat dir solchen Unsinn von Leistungsgegner erzählt. Wenn die Leistung von Menschen darin besteht, andere auszunutzen, sie auszubeuten, mit "Leistung" die Umwelt zu zerstören ... Dann stimmt deine Definition, bleibt aber trotzdem Unsinn.

Recherchierer21  30.01.2022, 14:53
@guenterhalt

Ohh, da habe ich wohl einen linksversifften erwischt, der 2022 versucht fehlende Rechtschreibung anhand von groß und klein Schreibungung festzumachen.

Mehr hat das linkslager nicht drauf....

Es zählt sowieso nie die Rechtschreibung eines Menschen, sondern der Inhalt. Aber man merkt ja anhand der Wahlergebnisse dass sich die linken die letzten jahre mehr auf Rechtschreibung als auf inhalte konzentriert haben🤭

Das was die linken im wahlprogramm stehen haben lässt sich eigentlich leicht zusammenfassen...

"Wir nehmen den bösen reichen menschen ihr geld weg und geben es anschließend den guten armen leuten"

👍

guenterhalt  30.01.2022, 16:00
@Recherchierer21
"Wir nehmen den bösen reichen menschen ihr geld weg und geben es anschließend den guten armen leuten"

so wie Klein-Fritzchen es eben versteht, gar nicht.

AfD. Die FDP ist zwar ebenfalls wirtschaftsliberal, aber eben nicht so ausländerfeindlich und nationalistisch!

Recherchierer21  30.01.2022, 14:39

Was heißt hier nicht "so" ausländerfeindlich und nationalistisch? Sie sind es garnicht.

Wenn man keine ahnung hat, sollte man auch nicht seinen senf dazu geben