Schlimmste Partei?

DerEinsiedler  12.03.2021, 22:34

Da hast Du aber viele. Ich dachte es geht um DIE schlimmste.

Maxmusterman01
Fragesteller

Ich gebe nur Beispiele genannt ich kann die aber wirklich alle net ausstehen

17 Antworten

CDU, Grüne, AfD, Linke - in der Reihenfolge. (Wobei ich berücksichtigt habe, dass die AfD und Linke weniger Prozente kriegen bzw. eher regional stark sind. Daher weniger gefährlich und weniger "schlimm".)

AugustusJI  26.05.2021, 15:39

Wenn findest du denn gut?

Ich denke, dass inhaltlich die NPD, der dritte Weg, die Rechten und die Republikaner am schlimmsten sind, da diese eindeutig rassistisch sind und einen Umsturz des demokratischen Systemes fordern. Zwar geht auch Gefahr von links aus, allerdings halte ich diese nicht für ganz so schlimm als die von rechts. Insgesamt denke ich, dass man nicht sehr viel falsch machen kann, wenn man eine Partei im mittleren politischen Spektrum wählt (Grüne, spd, fdp, cdu), da diese auf dem Boden der Verfassung sind und demokratische Werte verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimmste Partei für mich ist die GRÜNE.Eine Verbotspartei die nur Forderungen und Verbote kennt, sich aber über die Finanzierung. ihrer Forderungen ausschweigt.

Die Npd is sehr schlimm, aber ich habe in ein Wahlomat eine Partei gefunden die auch schlimm ist vielleicht sogar auch grausamer. Die Partei heißt „Der dritte Weg” und sie scheint sehr Nazihaft zu sein. So wurde es zumindestens eingestuft. (Wahrscheinlich wollen die das 3 Reich wieder haben). Ich bin außerdem 13 also weiß ich eh nicht viel :P

Woher ich das weiß:Hobby