Was glaubt ihr, welche Partei wählt Rezo?
CDU 100% nicht
SPD und AFD genau so
Die Linke warscheinlich auch nicht
Bleiben dann nur die grünen oder die FDP
9 Antworten
Hallo,
wirklich schwer zu sagen. Ich glaube aber nicht, dass er FDP-affin ist. Aber man kann es natürlich nicht wissen.
LG
Gem. nachfolgendem Video (Wie Politiker momentan auf Schüler scheißen... - YouTube) und dem Beitrag ab 18:30 und der Liste bei 18:55 wird er wohl die AfD wählen. ALLE Anderen Parteien in Regierungsverantwortung lehnt er ja öffentlich ab.
Ich kann sowieso nicht verstehen wie man vor allem heutzutage immer noch die Großen (insbesondere CDU/CSU) wählen kann?! Bei allem was immer wieder ans Licht kommt! All die Jahre schon! Gerade wer Videos wie die von Rezo kennt.
Versagen! Lügen! Enttäuschungen! Jede Menge nicht mal ansatzweise eingehaltene "Versprechen"! Korruption! Skandale ohne Ende! Und das seid Jahrzehnten! Wieviel wird von den Leuten, insbesondere Mittel- und Kleinständige, noch verziehen und vergessen?
Was Rezo betrifft... Er kritisiert zwar auch die Grünen, ich vermute aber dass er Grüne oder eine Kleinpartei wählt
Vielleicht eine Kleinpartei, von den hier genannten denk ich aber am ehesten die Grünen oder die Linke.
Denke er wählt grün...ist sehr Links orientiert
Die AFD lehnt er am allermeisten ab, sieht man in seinen aktuellen Videos.