Was glaubt ihr, welche Partei wählt Rezo?

3 Antworten

Hallo,

wirklich schwer zu sagen. Ich glaube aber nicht, dass er FDP-affin ist. Aber man kann es natürlich nicht wissen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert

Gem. nachfolgendem Video (Wie Politiker momentan auf Schüler scheißen... - YouTube) und dem Beitrag ab 18:30 und der Liste bei 18:55 wird er wohl die AfD wählen. ALLE Anderen Parteien in Regierungsverantwortung lehnt er ja öffentlich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Die AFD lehnt er am allermeisten ab, sieht man in seinen aktuellen Videos.

1
@MrEnder

Vermutlich, aber ich wollte damit aufzeigen, dass man auch bei Rezo durchaus kritisch bei seinen Beiträgen ran sollte.

0

Rezo ist eine Kunstfigur, die nur die Aufgabe hat Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sie ist nicht wahlberechtigt.

Ihr Erfinder lehnt es ab seinen bürgerlichen Namen zu veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?