Was glaubt ihr, welche Partei wählt Rezo?

11 Antworten

Hallo,

wirklich schwer zu sagen. Ich glaube aber nicht, dass er FDP-affin ist. Aber man kann es natürlich nicht wissen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Gem. nachfolgendem Video (Wie Politiker momentan auf Schüler scheißen... - YouTube) und dem Beitrag ab 18:30 und der Liste bei 18:55 wird er wohl die AfD wählen. ALLE Anderen Parteien in Regierungsverantwortung lehnt er ja öffentlich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
MrEnder  18.09.2021, 13:19

Die AFD lehnt er am allermeisten ab, sieht man in seinen aktuellen Videos.

oklein  18.09.2021, 22:16
@MrEnder

Vermutlich, aber ich wollte damit aufzeigen, dass man auch bei Rezo durchaus kritisch bei seinen Beiträgen ran sollte.

Ich kann sowieso nicht verstehen wie man vor allem heutzutage immer noch die Großen (insbesondere CDU/CSU) wählen kann?! Bei allem was immer wieder ans Licht kommt! All die Jahre schon! Gerade wer Videos wie die von Rezo kennt.

Versagen! Lügen! Enttäuschungen! Jede Menge nicht mal ansatzweise eingehaltene "Versprechen"! Korruption! Skandale ohne Ende! Und das seid Jahrzehnten! Wieviel wird von den Leuten, insbesondere Mittel- und Kleinständige, noch verziehen und vergessen?

Was Rezo betrifft... Er kritisiert zwar auch die Grünen, ich vermute aber dass er Grüne oder eine Kleinpartei wählt

Wenn er nicht "Die Grünen" wählt dann tippe ich auf "MLPD"!

Vielleicht eine Kleinpartei, von den hier genannten denk ich aber am ehesten die Grünen oder die Linke.