Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Welche Partei der im Bundestag vertretenen Parteien siehst du am kritischsten an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist eine gute Frage. Ich habe mich viele Jahre lang tatkräftig in der Linken eingebracht und würde trotz aller parteiinternen Streitereien immer noch sagen: Wenn es das BSW nicht gäbe, dann wäre das meine erste Wahl. Natürlich hat mein Abgang aber auch tiefgreifende Gründe. Der außenpolitische Kurs und der generelle Umgangston innerhalb der Partei sagen mir überhaupt nicht mehr zu. Da hat man in Deutschland abseits vom BSW aber leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, meiner Meinung nach.

LG