Zusatz: Ich würde eher Anim/Comic style bevorzugen

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist wichtig ein Mittelmaß zwischen beidem zu finden. Es ist schließlich nicht schön wenn die Arbeit keinen Spaß macht, aber man sollte meiner Meinung auch nicht seinen Lieblingsberuf ausüben, wenn man kaum Geld bekommt und so stark im restlichen Leben eingeschränkt ist.

...zur Antwort

Ich habe nirgendwo gelesen warum dies so gemacht wurde aber wahrscheinlich wird es schon irgendeine 'kleine' Bedeutung haben aber ich denke es ist nichts relevantes für den Storyverlauf.

...zur Antwort

Ist Anime Musik wirklich Copyrighted?

Hallo,

ich mache Youtube Videos und benutze dafür gerne Anime Music. Keine Intros sondern eher die Kampfmusik. Ganz Youtube ist ja voll mit Anime Content und deren Liedern, Man sieht auch sehr viele Videos wie "1H Epic Anime Music" und da sind dann 30 Anime Lieder drin, die halt ebenfalls Kampfmusik darstellen. Zum Beispiel "You say run" von Boku no Hero ist ja schon ein Meme inzwischen. Auch viele Youtuber benutzen Anime Musik in ihren Gameplays. Und da stell ich mir ganz groß die Frage, warum diese Leute nicht gestriket werden oder das Video entfernt wird. Ich red von Leuten die mehr als 4Mio Abos haben oder das Video hat 15Mio Views, aber der Kanal nur 5000. Das fällt schon sehr schnell auf, dass diese Videos exestieren und ich bin mir auch ziemlich sicher, das die meisten keine Abmachungen mit den Uhrhebern gemacht haben.

Also weiß jemand wie die Lage ist mit Anime Kampfmusik? Und bitte vorweg. Bitte sagt jetzt nicht einfach "Nein, darfst du nicht", weil das die Antwort auf alle Copyright fragen ist, sondern suche wirklich jemand der da bisschen Erfahrung hat. Warum wird ein Video net gestriket, obwohl sie nie veröffentlicht haben, dass die Musik frei verfügbar ist. Liegt es evtl auch daran, dass die Musik einfach zu unbekannt ist und deswegen Anime Musik eine extreme Grauzone ist. Oder das Japan sehr offen ist mit Anime Musik? Oder müssen die Urheber, dass alles manuel copyrighten, aber es nicht machen, weil es so viele Videos sind und gleichzeitig aber für sie eine gute Werbung ist.

Und bitte beachten, dass die Copyrights sich da auch bisschen verändert haben das letzte Jahr. Vor zwei Jahren wurden viele AMVs gesperrt, aber heute denke ich dass es nicht mehr so groß vorhanden ist, da ich sehr wenig Berichte über copyright beschwerden gefunden hab. Also hab selber schon sehr viel rechachiert, aber vielleicht findet man ja einen Experten.

Und so nebenbei: Ich hab nichts dagegen, für die Musik zu bezahlen, aber finde auch nirgendswo die Möglichkeit diese zu kaufen. Falls da jemand ein Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)

Danke fürs Lesen und Helfen :)

...zur Frage

Ich kann nicht sagen ob es auf Anime Musik zutrifft aber sollte es YouTube oder wer anders mitbekommen kriegt dein Kanal einen Strike bei 3 Strikes bist du dann glaube ich deinen Kanal los.

Informiere dich also unbedingt bevor du eine bestimmte Musik in deinen Videos einbaust👍.

...zur Antwort

Date a live dürfte dir sehr gefallen :D

...zur Antwort

In another world with my Smartphone!

Der ist letztes Jahr rausgekommen :D (allerdings ist er Geschmackssache gefällt also nicht jedem )

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten :D

...zur Antwort

Das finde ich auch, du müsstest gucken ob der Rythmus genauso weitergeführt wird oder ob die achtel Note sonst nirgendwo mehr vorkommt, wenn nicht dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler.

...zur Antwort

Anime On Demand hat auch sehr viele Angebote

...zur Antwort

Manchmal ist das so eingestellt oder er benutzt eine Tastatur vom Computer, die immer Klein schreibt ohne die Shift-Taste.

...zur Antwort