Lehrerin gibt ständig blöde Kommentare ab?
Guten Tag,
Unsere Lehrerin betitelt uns ständig als dumm. Nicht direkt, aber hier ein Beispiel von heute
Sie sagte. "Die Aufgabe findet ihr auch im Buch, falls Sie Wissen was ein Buch ist"
Jemand hat eine schlechte Note geschrieben
Ihr Kommentar: Von dir erwartet man auch nichts anderes.
Ein anderes Mal zeigte sie einem Mitschüler von mir den Mittelfinger.
Ständig werden Dinge angesprochen bei denen sie ein persönliches Problem mit uns hat, obwohl es nichts mit dem Unterricht zu tun hat.
Sie fragte einmal, ob wir oder unsere Eltern schon mal Blutspenden war, als sich keiner meldete sagte sie:
Hab ich mir gedacht. Was soll man von ihnen auch erwarten?
In welchem Maß ist das zu erlauben?
17 Stimmen
Welche Fächer interrichtet die Lehrerin , wie sind deine Noten bei Ihr ?
Sie Unterrichtet Biologie, ich habe eine 2 bei ihr..
11 Antworten
Protokolliert alle Vorfälle dieser Art und geht dann geschlossen zum Direx. Dem muß Einhalt geboten werden!
Ein anderes Mal, zeigte sie einem Mitschüler von mir den Mittelfinger..
DAS geht eindeutg zu weit! Dafür könntet Ihr sie bei der Polizei anzeigen!
Ich hatte auch mal eine ähnliche Lehrerin - eine von jener Sorte, die sich bestimmte Personen in der Klasse 'rauspicken, um diese dann aufs Fieseste zu piesacken. Glücklicherweise glaubten meine Eltern mir mehr als ihr und wandten sich an die Schulleitung. Da ich nicht das einzige Opfer dieser "Dame" war, konnte die Schulleitung nicht anders, als sie durch eine (um Lichtjahre bessere) Kollegin zu ersetzen
Dann sage ihr, dass schulische Leistungen rein gar nichts mit den kognitiven Fähigkeiten zu tun haben.
Sie braucht dringend wichtige Fakten!!
Passt, wenn man deine Umfrage punkte ansieht, braucht ihr solche Ansagen, um überhaupt zu reagieren.
Ihre Art von Humor - und ich find´s lustig. Du solltest es auch mit Humor nehmen. Bei Gelegenheit darfst du dann auch ruhig mal zurückschießen: Finden Sie in Ihrer App, sofern Sie wissen was eine App ist.
Finden Sie in Ihrer App, sofern Sie wissen was eine App ist.
Ist dann etwa das Niveau von "Selber, Popelber". Naja.
Echo, Echo...
Forderst du, dass die Schüler ihrer Lehrerin rhetorisch überlegen sind ? Das kann vorkommen, sollte aber im Normalfall nicht erwartet werden.
Und wie oft sagen die Schüler was das nicht ganz koscher ist?
Lernt vor eurer eigenen Tür zuerst zu kehren bevor ihr euch über den Dreck von anderen beschwert.
Mit Aussagen ohne Sinn und Aussage zurückschießen?
Ich sag mal so, jeder blamiert sich eben so gut er kann?